Ehrung der IHK-Ausbildungsbesten 2018

Paderborn, 02.10.2018

Jonas Rieskamp wurde als bester Absolvent 2018 des Ausbildungsberufes Fachinformatiker Anwendungsentwicklung im IHK-Kammerbezirk Ostwestfalen ausgezeichnet.

Am Donnerstag, dem 27.09.2018 hatte die IHK Bielefeld zu einem ganz besonderen Event eingeladen: zur Ehrung der besten Absolventen der diesjährigen IHK-Abschlussprüfung Sommer 2018. Diese Veranstaltung hat eine hohe Bedeutung für den IHK-Kammerbezirk Ostwestfalen, der die Kreise Bielefeld, Minden, Herford, Gütersloh, Höxter und Paderborn umfasst. Bei der Ehrung werden von allen Ausbildungsberufen jeweils nur die drei besten Absolventen des Kammerbezirkes ausgezeichnet.

Besonders erfreulich ist, dass in diesem Jahr zusätzlich zu den bereits sehr guten Abschlüssen aller unserer Auszubildenden nun Jonas Rieskamp zusätzlich diese besondere Ehrung der IHK erhalten hat. Er konnte sich kammerweit gegen alle Absolventen des Ausbildungsberufes Fachinformatiker Anwendungsentwicklung behaupten und wurde in diesem Beruf als bester Absolvent ausgezeichnet.

v. l.: IHK-Präsident Wolf D. Meier-Scheuven, Jonas Rieskamp

Dazu gratulieren wir Jonas herzlichst und freuen uns auch als Ausbildungsunternehmen sehr. Darüber hinaus wünschen wir ihm einen ähnlich guten Erfolg auch für seinen jetzt noch anstehenden Studienabschluss im Studiengang Wirtschaftsinformatik (B.Sc.).

Ansprechpartner: Rüdiger Klein

Kontakt

Barbara Buthmann

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 5251 1581-61
E-Mail senden