Erfolgreiche Teilnahme am Sparkassen-Firmenlauf 2017

Paderborn, 12.09.2017

Der Sparkassen-Firmenlauf im Kreis Paderborn hatte am 30. August 2017 eine gelungene dritte Auflage. In diesem Jahr haben sich fast 800 Teilnehmer zum 5-km-Lauf in Bad Lippspringe angemeldet. Das Team von S&N Invent war mit 12 Läuferinnen und Läufern am Start.

Das S&N Invent Team beim Sparkassen-Firmenlauf 2017

Die Strecke führte durch das Landesgartenschaugelände und ist damit nach Angaben des Veranstalters eine der schönsten Strecken in NRW. Trotz des durchwachsenen Wetters der letzten Zeit hatten die Läufer Glück und der Abend blieb weitestgehend trocken.

 Unser Kollege Nils Pöhlker verteidigte seinen Titel vom Vorjahr und kam als erster ins Ziel.

Unser Kollege Nils Pöhlker verteidigte seinen Titel vom Vorjahr und kam als erster ins Ziel. Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung. Außerdem bekam das S&N Invent-Team einen Pokal für den dritten Platz im Motivationswettbewerb.