Herzliche Glückwünsche zu hervorragenden Noten beim Ausbildungsabschluss

Paderborn, 29.06.2016

Wir gratulieren ganz herzlich Johanna Neumann, Nico Fröhlich und Lukas Bergemann, die alle drei den Abschluss als Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung / Fachberater/in Softwaretechniken mit der hervorragenden Gesamtnote sehr gut erreicht haben.

 

Nico Fröhlich, Johanna Neumann und Lukas Bergemann (v.l.)

 

Wir freuen uns, dass wir Johanna auch nach Abschluss der Ausbildung für uns gewinnen konnten. Sie wird uns zukünftig im Team Cash Solutions Engineering bestens unterstützen.

Nico und Lukas werden jetzt nach der IHK-Prüfung noch eine Praxisarbeit im Rahmen ihres Studiums der Wirtschaft zum Bachelor of Arts erstellen, dann die Bachelor Thesis bearbeiten und das Studium voraussichtlich noch in diesem Jahr - sicher ebenfalls sehr erfolgreich - abschließen. Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg!

Zu dieser tollen Leistung ganz herzliche Glückwünsche von der gesamten Geschäftsleitung!

Diese drei Ausbildungsabschlüsse mit der Gesamtnote sehr gut zeigen wieder einmal deutlich die Qualität und den damit verbundenen Erfolg unserer Ausbildung. Für die hervorragende Arbeit und das außerordentliche Engagement gilt unserer besonderer Dank und höchste Anerkennung unserem Ausbildungsleiter Rudi Klein und natürlich all denen, die stets engagiert mithelfen, unsere Ausbildung so erfolgreich zu gestalten. 

Kontakt

Barbara Buthmann

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 5251 1581-61
E-Mail senden