IHK-Ehrung der landesweit besten Absolventen für Dimitrij Ron

Paderborn, 16.11.2017

Dimitrij Ron, Absolvent der Ausbildung bei S&N, wurde von der IHK als einer der landesweit besten Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung ausgezeichnet.

/documents/10182/53081/Dimitrij_Ron_Landesbestenehrung_tiny.jpg/64677abd-5680-4dbc-879f-bcdaaf00a084?t=1510831131915

Am 09.11.2017 wurden in der Mercatorhalle in Duisburg die besten Ausbildungsabsolventen des Jahres 2017 aller nordrhein-westfälischen IHK-Kammern geehrt. Gastgeber war die IHK Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg. Vor etwa 700 geladenen Gästen und begleitet von einem beeindruckenden Rahmenprogramm, erhielten die jeweils landesweit besten zwei Absolventen der verschiedenen Berufssparten eine Auszeichnung in Form einer Ehrenurkunde und ein Anerkennungsgeschenk. Dimitrij Ron gehörte in der Berufssparte Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung dazu.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung und freuen uns sehr, dass er S&N auch weiterhin als Mitarbeiter unterstützt.

In diesem und auch im letzten Jahr haben bereits alle Auszubildenden von S&N mit der Gesamtnote „sehr gut“ abgeschlossen. Ausbildungsleiter Rüdiger Klein freut sich: „Wir hatten zwar schon einige Abschlüsse mit „sehr gut“ sowohl in der Ausbildung als auch im dualen Studium, aber eine landesweite Ehrung ist schon etwas ganz Besonderes.“

S&N betreibt seit mehr als 20 Jahren eine anerkannte, erfolgreiche Ausbildung. Derzeit befinden sich 21 junge Leute in Ausbildung oder Studium. Jedes Jahr kommen ca. 6-7 neue Auszubildende und Studierende hinzu und die Absolventen bleiben so gut wie alle im Unternehmen.

Ansprechpartner: Rüdiger Klein

Kontakt

Barbara Buthmann

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 5251 1581-61
E-Mail senden