J.P. Morgan Corporate Challenge 2018

Eschborn, 13.06.2018

Über 64.000 Läufer haben an der erstmals an einem Donnerstag stattfindenden J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt am Main teilgenommen - unter Ihnen zum dritten Mal ein Team von S&N Invent bestehend aus Mitarbeitern der Agon Solutions und der S&N AG. Die Unternehmen waren seit 2008 jeweils mit eigenen Teams am Start und sind seit 2016 gemeinsam als S&N Invent erfolgreich unterwegs.

Nach einem heftigen Gewitter über Frankfurts Innenstadt stand lange eine wetterbedingte Absage im Raum – doch rechtzeitig schloss Petrus die Schleusen und der Lauf fand bei gutem Laufwetter statt.

Team von S&N Invent

Insgesamt gingen 18 Mitarbeiter in gemischten Teams auf die Strecke. Weitere Kollegen und Betreuer feuerten die Läufer lauthals an. Die Laufzeiten lagen zwischen 28 und 55 Minuten, aber das wichtigste war, dass alle gesund und munter im Ziel ankamen. Zum Abschluss des Tages traf man sich im LILIUM und ließ den Sporttag bei nettem Essen und Getränken ausklingen.

Ansprechpartner: Stefan Ludwig

Kontakt

Nicole Heyne

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 6196 80269-28
E-Mail senden