Mitarbeiter der S&N CQM ist Poster-Co-Chair der internationalen Konferenz PROFES 2016

Paderborn, 15.11.2016

Wir freuen uns, dass Dr. Masud Fazal-Baqaie, ein Mitarbeiter der S&N CQM im Verbund der S&N Invent, in diesem Jahr als Poster-Co-Chair der PROFES 2016 ernannt worden ist. Er ist damit für den Auswahlprozess der Fachposter verantwortlich. Die Konferenz findet dieses Jahr vom 22.11.- 24.11.2016 in Trondheim statt.

Auf der jährlichen internationalen Konferenz PROFES diskutieren Wissenschaft und Industrie die neusten Entwicklungen auf den Gebieten Software Engineering, Prozessverbesserung und Produktverbesserung. Das Komitee der Tagung ist aus internationalen Experten auf diesen Fachgebieten zusammengesetzt und stellt die Beiträge für die Konferenz zusammen.

Ansprechpartner: Dr. Baris Güldali

Kontakt

Barbara Buthmann

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 5251 1581-61
E-Mail senden