Rückblick: 26. Informationstagung der IHK-GfI

Paderborn, 10.07.2019

Die 26. Informationstagung der IHK-GfI in Dortmund fand unter dem Leitsatz „IT und Digitalisierung gemeinsam erleben“ statt. Auf der Veranstaltung präsentierte die IHK-GfI mit ihren Partnern wie sie gemeinsam mit den Industrie- und Handelskammern die Digitalisierung vorantreiben. Schwerpunkt der Veranstaltung war in diesem Jahr das umfangreiche, von S&N Invent in Zusammenarbeit mit der IHK-GfI koordinierte Rolloutprogramm, das die neu entwickelten Produkte in den nächsten zweieinhalb Jahren in den IHKs einführt. Insgesamt werden ca. 800 Rolloutprojekte gemeinsam mit den IHKs durchgeführt.

Auch in diesem Jahr wurde die Zusammenarbeit der IHK-GfI mit ihren Partnern groß geschrieben. S&N Invent, war wieder als Goldpartner vertreten und hatte die Möglichkeit, sich den IHKs als kompetenter Partner für die individuelle Softwareentwicklung und IT-Consulting zu präsentieren.

Rückblick: 26. Informationstagung der IHK-GfI

Die Veranstaltung bot allen Beteiligten eine Plattform zum Austausch. Auch am Stand von S&N Invent wurde gemäß dem Motto gemeinsam über Lösungen mit den Mitarbeitern der IHKs, der IHK-GfI und den Partnern diskutiert und über Rollouts sowie Eigenentwicklungen informiert.

Der bestehende Rahmenvertrag gestattet es den IHKs, S&N Invent unmittelbar, ohne die Notwendigkeit einer Ausschreibung, zu beauftragen. Dies, sowie die von S&N Invent koordinierten Rolloutprojekte der Verbundpakete 1 (Gesetzliche Anforderungen) und 2 (Digitalisierungspaket) sorgten für reges Interesse und viele Gespräche am Messestand.

Das gesamte Team von S&N Invent blickt positiv auf die Veranstaltung zurück und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Ansprechpartner: Claus Hoffmann

Kontakt

Barbara Buthmann

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 5251 1581-61
E-Mail senden