Unsere Mitarbeiter rocken den Sparkassen-Firmenlauf

Paderborn, 09.07.2019

Beim diesjährigen Sparkassen-Firmenlauf in Bad Lippspringe traten fast 20 Kolleginnen und Kollegen von S&N Invent an. Alle hatten nicht nur riesigen Spaß bei dem super Wetter, sondern konnten auch ihre Leistungen aus dem Vorjahr teilweise deutlich steigern. Das zeigte sich dann auch bei der Siegerehrung, die recht S&N Invent-lastig wurde:

Rica Nieland war die drittschnellste Auszubildende. Nils Pöhlker lief persönliche Bestzeit (fast 1 Minute unter seiner Vorjahresleistung) und erreichte insgesamt einen fantastischen zweiten Platz in der Gesamtwertung. Und in Kombination mit den ebenfalls spektakulären Zeiten von Matthias Koch, Christian Vögtle und Uwe Bröker durfte S&N Invent verdient den Pokal für die schnellste Firma mitnehmen! Großartig!

S&N Invent rockt den Sparkassen-Firmenlauf

Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer. Und an alle, die es in diesem Jahr verpasst haben: In der Wertung des größten Teams waren wir noch nicht vertreten - das ist (neben der Titelverteidigung) doch mal ein Ziel für 2020!

Ansprechpartner: Dr. Jan Hendrik Hausmann

Kontakt

Barbara Buthmann

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 5251 1581-61
E-Mail senden