Tag der offenen Tür der FHDW Paderborn

Paderborn, 23.02.2018

Am 17.02.2018 fand der diesjährige „Tag der offenen Tür“ an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn statt. S&N Invent war auch in diesem Jahr wieder als Aussteller vertreten. Mit mehr als 30 Ausstellern war die Veranstaltung außerordentlich gut besetzt.

Zu den Besuchern zählten Schüler/-innen sowie Interessenten/-innen an einem FHDW Studium, die diesen Tag sehr zahlreich genutzt haben, um mit den ausstellenden Firmen und der FHDW in näheren Kontakt zu kommen. Auch der S&N Invent Stand wurde sehr stark besucht, sodass sich sogar gelegentlich kleinere Warteschlagen bildeten, da alle drei Standbetreuer mit Interessenten im Gespräch waren.

Tag der offenen Tür der FHDW Paderborn

Abschließend kann S&N Invent nach den geführten Gesprächen von mehr als 36 Interessenten für die angebotenen Studien-, Ausbildungs- und Praktikumsangebote ausgehen. Ebenso erfreulich war, dass auch viele ehemalige Praktikanten von S&N Invent dieses Event nutzten, um sich konkret nach dem Anfang des Bewerbungszeitraumes für den Einstellungsjahrgang 2019 zu erkundigen. Das lässt auch für 2019 wieder eine hohe Anzahl an Bewerbungen erwarten, die natürlich ab sofort dann auch möglich sind. Konkrete Informationen zum Ausbildungs- und Studienangebot von S&N Invent finden sich hier unter „Studium und Ausbildung“.

Ansprechpartner: Rüdiger Klein

Kontakt

Barbara Buthmann

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 5251 1581-61
E-Mail senden