Touristik/Aviation

Überall mit Vorsprung schneller am Ziel

Die Branchen Touristik und Aviation sind kontinuierlicher Weiterentwicklung unterworfen. Der Digitalisierung der Prozesse sowie den steigenden Ansprüchen von Gästen und Passagieren muss in immer kürzeren Innovationszyklen begegnet werden. S&N Invent bietet in diesem Umfeld die passenden Lösungen, um neue Vorgehensmodelle zeitnah, zielgerichtet und zuverlässig mit den geeigneten Anwendungen und Technologien umzusetzen.

Effiziente IT-Prozesse und -Systeme bestimmen den dauerhaften Erfolg in der Touristik und Aviation wesentlich mit. Hier bündeln wir unsere IT-Technologie-Expertise und Methodenkompetenz mit fundierten Kenntnissen der Kerngeschäftsprozesse.
 

Fachprozesse Touristik und Aviation
 

Unsere erfahrenen Spezialisten verfügen über langjährige praktische Erfahrung auf den Gebieten der Touristik und Aviation mit ihren spezifischen Anforderungen. Sie konzipieren Software-Architekturen für Check-in- und eCommerce-Systeme, etablieren Qualitätsmanagement für IT-Projekte im Self-Service-Umfeld, modellieren Serviceprozesse für First-class-Systeme oder erstellen Risikoanalysen im Self-Service-Umfeld. Das Portfolio von S&N Invent reicht von der Auditierung von Projekten und Zulieferern bis zur ITIL-basierten Erarbeitung und Dokumentation von Betriebsprozessen. Aufbauend auf den Beratungsleistungen bieten wir individuelle Softwareentwicklung mit Wartung und Hosting.

Features:

  • Konzeption von Software-Architekturen
    für Check-in-, Reservierungs- und Buchungssysteme
  • Qualitätsmanagement für IT-Projekte im Self-Service-Umfeld
  • Modellierung von Serviceprozesse für First-class-Systeme
  • Risikoanalysen im CUTE-Umfeld
  • Player-, Hub-Technologien, GDS, Einkaufs- und Vertriebssysteme, Hotelregulierung und Vertriebsinformationssysteme für die Touristik
  • Auditierung von Projekten und Zulieferern
  • ITIL-basierte Erarbeitung und Dokumentation von Betriebsprozessen
  • Individuelle Softwareentwicklung
  • Wartung und Hosting von Anwendungen

Vorteile:

  • Langjährige Branchenerfahrung in der Touristik und Aviation
  • Schneller Know-how-Transfer bei neuen Technologien
  • Erfahrungen aus anderen Branchen
  • Flexible und zukunftsfähige Architekturen und Konzepte
  • Beschleunigte Time-to-Market
  • Verbesserte Kontrolle anderer Provider
  • Vermindertes Risiko bei der Einführung neuer Technologien

Kontakt

Frank Peter Kulas

Key Account Manager

Person_Bild

Telefon +49 6196 80269-12
E-Mail senden