Anbindung fleet innovation

Führerscheinkontrolle über fleet innovation

Im SAP Add-On fleet 4.0 können Flottenmanager  nun auch die über das Netz von fleet innovation durchgeführten Führerscheinkontrollen einsehen.

Die Düsseldorfer fleet innovation GmbH bietet Führerscheinkontrollen beim Tank-Stopp. Kunden werden per SMS oder Mail an den Termin erinnert. Zur Durchführung der Kontrolle wird der Führerschein bei einer der über 2.500 Aral Tankstellen vorgezeigt.  Der Tankstellenmitarbeiter  scannt den fleet iD Hologramm-Barcode und der Fahrer erhält eine Bestätigung. Die durchgeführten Kontrollen sind im Online Management Tool von fleet innovation für den Fuhrparkmanager einsehbar.

Über eine neue, automatische Schnittstelle kann der Fuhrparkmanager diese durchgeführten Kontrollen nun auch in der Flottenmanagementlösung fleet 4.0 for SAP ERP einsehen.  Dazu muss einmalig die ID des Hologramm-Barcodes in den Stammdaten des Fahrers in fleet hinterlegt werden.

Die Schnittstelle übernimmt nun automatisch die Übermittlung der durchgeführten Kontrollen vom fleet innovation Server.  Der Fuhrparkmanager hat damit in fleet alle Informationen vorliegen.

Anbindung von fleet innovation

Highlights

  • Automatische, sichere Übertragung
  • Schnelle Einrichtung
  • Kein Medienbruch
  • Perfekte Datenqualität

Kontakt

Michael Schwandner

Principal Consultant

Person_Bild

Telefon +49 9492 9410-127
E-Mail senden

SN Invent References Display SN Invent References Display