Neuer Personalleiter – Peter Kuhn

Eschborn, 26.01.2016

 

 

Wir freuen uns, seit dem 11. Januar Peter Kuhn als neuen Personalleiter der S&N Invent GmbH am Standort Eschborn an Bord zu haben. Im Rahmen seiner Funktion als Personalleiter wird er unternehmensübergreifend auch für die S&N AG und die A:gon Solutions GmbH zuständig sein.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Personalentwicklung sowie der Gestaltung von Veränderungsprozessen wird er die Geschäftsführung beim dynamischen Ausbau des Unternehmens unterstützen.

Peter Kuhn versteht Personalarbeit als Dienstleistung für die Mitarbeiter. Dabei erfüllt HR keinen Selbstzweck, sondern unterstützt und fördert die Führungskräfte und Mitarbeiter bei einer kontinuierlichen Entwicklung.

Nach seinem Berufseinstieg im Lufthansa-Konzern führten ihn seine beruflichen Stationen über Condor und Thomas Cook in die Beratung von weiteren namhaften Unternehmen. Zuletzt leitete er 12 Jahre den Bereich International HR in der Minimax Viking Gruppe, in der er in Personalunion auch als Chief Compliance Officer und Leiter Internal Audit verantwortlich war.

Peter Kuhn lebt mit seiner Familie im Großraum Frankfurt am Main, singt in einer Band und schreibt in seiner Freizeit Romane.

Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt

Nicole Heyne

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 6196 80269-28
E-Mail senden

Kontakt

Barbara Buthmann

Marketing

Person_Bild

Telefon +49 5251 1581-61
E-Mail senden