Statistik

Emily Schulte als beste Fachinformatikerin geehrt

Emily Schulte, Auszubildende bei S&N Invent, wurde für ihr hervorragendes Ergebnis bei der IHK Prüfung zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung ausgezeichnet. Für den Kreis Paderborn ehrte die IHK Paderborn-Höxter die jeweils zwei Besten pro Beruf mit einem sehr guten Prüfungsergebnis. Die Ehrung wurde in feierlichem Rahmen im Kaiserpalais des GOP Varieté-Theater in Bad Oeynhausen durchgeführt.

Emily hat in diesem Jahr die Ausbildung bei S&N Invent abgeschlossen und schreibt nun im Rahmen ihres integrierten Wirtschaftsinformatik-Studiums an ihrer Bachelorarbeit.

Wir gratulieren Emily zu ihrem ausgezeichneten Ergebnis und unterstützen sie auch weiterhin mit allen Kräften bei ihrem nächsten Ausbildungsschritt.

Drei weitere Auszubildende haben in diesem Jahr die IHK Prüfung zum/zur Fachinformatiker:in mit einem „sehr gut“ abgeschlossen. Auch darüber freuen wir uns sehr und gratulieren ganz herzlich. S&N Invent war bereits mehrfach mit einem/einer oder mehreren Auszubildenden bei der IHK-Bestenehrung vertreten und wurde daher durch die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld in Anerkennung der herausragenden Ausbildungsleistungen mehrmals ausgezeichnet.

Im Bereich Professional Education sind bei S&N Invent derzeit 24 Auszubildende und Studierende beschäftigt. Sie werden während der Praxisphasen in echten Kundenprojekten mit produkt- und projektorientierter Softwareentwicklung eingesetzt und lernen so von Anfang an, mit modernsten Technologien umzugehen.

Bewerbungen für eine Ausbildung oder Studium ab Herbst 2023 werden bereits entgegengenommen. Weitere Details stehen im Karriereportal.

Ansprechpartner: Matthew Langham

Das S&N Invent Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing