Statistik

Infoveranstaltung duales Studium bei S&N Invent und der FHDW

Hast Du Interesse an einem dualen Studium, aber weißt nicht so genau wie es läuft oder hast noch offene Fragen?
Dann komm am 31. Mai 2022 zu uns und erfahre aus erster Hand wie ein duales Studium Wirtschaftsinformatik oder Angewandte Informatik mit Unterstützung von S&N Invent bei der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn abläuft.
Egal ob Du in diesem oder im nächsten Jahr studieren möchtest – Du bist herzlich eingeladen, Dir bei dieser Infoveranstaltung ein genaues Bild darüber zu machen, was Dich erwartet.

Unsere Agenda:

  • Vorstellung S&N Invent und FHDW
  • Was ist ein duales Studium und was erwartet Dich?
  • Wie sehen Praxisphasen bei uns aus?
  • Studenten (ehemalige und aktuelle) berichten von ihren Erfahrungen – vor und nach dem Studium
  • Du kannst deine Fragen loswerden

Termin:

Die Veranstaltung findet am 31.05.22 als Präsenzveranstaltung von 16:00 bis 18:00 Uhr bei S&N Invent in der Klingenderstrasse 5, 33100 Paderborn statt.

Melde Dich jetzt ganz einfach per E-Mail an unter ausbildung@sn-invent.de!


Infoveranstaltung duales Studium bei S&N Invent und der FHDW

Was bietet Dir ein duales Studium bei S&N Invent?

Es gibt viele Gründe, ein duales Studium bei S&N Invent und der FHDW zu machen. Hier sind einige davon:

  • eine abwechslungsreiche duale Ausbildung / Unterstützung des dualen Studiums
  • die Mitarbeit in spannenden Kundenprojekten oder in der Produktentwicklung
  • Praxisphasen in Paderborn oder an unseren anderen Standorten
  • eine zukunftsorientierte Ausbildung in z.B. Mobile- und Cloud-Technologien
  • vielfältige Möglichkeiten der persönlichen Weiterbildung
  • Team-Events, damit auch der Spaß am Arbeiten nicht zu kurz kommt
  • passgenaue Karrierechancen nach der Ausbildung

Was macht S&N Invent?

Als Bankkunde hast du sicher schon per Onlinebanking oder einer Banking-App dein Konto geführt, in der irgendwo ein Stückchen unserer Arbeit steckt. Die Daten für den Kontoauszug haben wir oftmals auch geschickt. Große Banken vergeben Kredite, weil unsere Software ihnen hilft, das Risiko einzuschätzen. Auch die Produktion der einen oder anderen Maschine wurde durch unsere Software gesteuert.
Wir sind Technologen, Software-Architekten, Entwickler und Fachexperten – immer kundenorientiert, neugierig und pragmatisch – und bilden seit mehr als 20 Jahren erfolgreich aus, in realen Projekten von der Businessanalyse bis hin zur Softwareentwicklung.
Auch du kannst unser 30-köpfiges Ausbildungsteam in abwechslungsreichen IT-Projekten verstärken. Du erfährst eine hervorragende theoretische und praktische Ausbildung, um anschließend in unserem Unternehmen als Entwickler/-in, Consultant oder Service-Mitarbeiter/-in in vielfältigen Projekten tätig zu werden.

Ansprechpartner: Matthew Langham

Das S&N Invent Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing