Statistik

Kaminabend beim SICP Digital Talents Program

Im Rahmen des SICP Digital Talents Programms fand am 18.03. ein Kaminabend bei S&N Invent in der Zukunftsmeile in Paderborn statt. Bei diesem Programm handelt es sich um eine komplementäre praxisnahe Weiterbildung zum universitären Studium, die von S&N Invent und weiteren SICP-Mitgliedsunternehmen unterstützt wird.

Kaminabend beim SICP Digital Talents Program

Bei spannenden Vorträgen, Finger-Food und Drinks konnten Studierende und Partnerunternehmen des Programms uns und unsere Arbeit kennenlernen. In gemütlicher Runde wurde anschließend lange über die Entwicklung der Finanzindustrie – von „Dinos zu Raumschiffen“ und über „Agilität in Softwareprojekten“ diskutiert.

S&N Invent fördert schon seit vielen Jahren junge Menschen im Bereich der Ausbildung oder eines dualen Studiums und unterstützt die Studierenden gerne bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und dabei, sich auf die Herausforderungen der Digitalisierung vorzubereiten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Ansprechpartner: Matthew Langham

Das S&N Invent Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing