Statistik

Meetup „Transformation in der agilen Welt – Entwicklung von Individuen ohne Hierarchien?“

Immer mehr Unternehmen setzen auf agile Organisationsstrukturen. Das hat bereits in den vergangenen Jahren viele Veränderungen und neue Herausforderungen mit sich gebracht.
Lerne in diesem Meetup am Donnrsteg, dem 09. Juli 2020 etwas über die agile Transformation und welche Auswirkungen sie in Organisationen, Teams und auf den einzelnen Mitarbeiter hat.

Meetup Transformation in der agilen Welt - Entwicklung von Individuen ohne Hierarchien?

+++ Agenda +++
11:00 Uhr: Intro
11:05 Uhr: Changeland metafinanz – Von einer hierachischen zu einer agilen Organisation (metafinanz Informationssysteme GmbH)
11:30 Uhr: Von Silver-Backs und anderen Märchenwesen – das braucht ein agiles Team, um erfolgreich zu sein (S&N Invent)
11:55 Uhr: Kult-Tour durchs Innere Team – Warum Selbstorganisation sich nicht verordnen lässt (TeamBank AG)
12:20 Uhr: Q&A und lockerer Austausch

+++ Die Vorträge +++

  • Changeland metafinanz – Von einer hierachischen zu einer agilen Organisation, Michael Fleischmann – Organisationsentwickler, Transformation Coach und Mutmacher, metafinanz Informationssysteme GmbH
  • Von Silver-Backs und anderen Märchenwesen – das braucht ein agiles Team um erfolgreich zu sein, Kai Braunert – Business Unit Director für Agile Software Solutions, S&N Invent
  • Kult-Tour durchs Innere Team – Warum Selbstorganisation sich nicht verordnen lässt, Michael Piegsa – Leiter Qualifizierung Spezialinstitute Deutschland, TeamBank AG

Nach den Vorträgen habt ihr noch die Chance, Fragen zu stellen und eure Erfahrungen im Bereich der Agilität zu teilen.

+++ Wie Du teilnehmen kannst +++
Dieses Meetup wird online abgehalten. Du benötigst keinen Account und erhältst die Zugangsdaten rechtzeitig vor Beginn von uns.
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und spannende Gespräche.
Hier geht es zur Anmeldung

Ansprechpartner: Heinz Urban

Das S&N Invent Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing
+49 5251 1581 61

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing
+49 6196 80269 28