Statistik

Platz eins beim Stadtradeln 2022

Wir freuen uns sehr, dass unser Team „S&N Group_ies“ beim Wettbewerb Stadtradeln 2022 in Paderborn in der Kategorie „Unternehmen“ den hervorragenden ersten Platz erreicht hat. In diesem Jahr fand der Wettbewerb vom 15.05. bis 04.06 statt. Das Ziel, möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad statt dem Auto zu erledigen, haben 41 Mitarbeiter*innen intensiv verfolgt und dabei insgesamt 8.032 km zurückgelegt. Dadurch wurden 1237 kg CO2 vermieden.

Platz eins beim Stadtradeln 2022

Die Auszeichnung wurde vom Klima-Bündnis und der Stadt Paderborn verliehen und vom Bürgermeister Michael Dreier überreicht. Dr. Jan Hendrik Hausmann, Geschäftsführer von S&N Invent, der mit 345 Kilometern zum Erfolg beigetragen hat und Sascha Schlangenotto, der mit 571 Kilometern der aktivste Radler im Team war, nahmen die Ehrung entgegen.

Das S&N-Team ist schon seit 2018 in jedem Jahr sehr aktiv am Wettbewerb beteiligt, hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und die Auszeichnung zum besten Unternehmen zum ersten Mal erreicht. Das motiviert natürlich alle Mitarbeiter*innen diesen Erfolg im nächsten Jahr zu wiederholen.

Ansprechpartner: Barbara Buthmann

Das S&N Invent Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing