Statistik

Preisverleihung für herausragende Studienleistungen

Seit mehreren Jahren vergibt die Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik der Universität Paderborn Preise für herausragende Studienleistungen. Für S&N Invent ist Nachwuchsförderung ein wichtiger Punkt in der sozialen Verantwortung des Unternehmens. Daher engagieren wir uns hier schon seit Jahren als Sponsor und freuen uns, das wir wieder zwei Preise für die besten Absolventen 2020/2021 im Bereich Informatik überreichen konnten.

Aufgrund der aktuellen Lage fand die Verabschiedung und Ehrung der Absolvent*innen in einem online-Format statt. Die Preise für die beiden besten Informatik-Absolventen wurden in den neuen Räumen von S&N Invent in der Zukunftsmeile übergeben. Unser Kollege Dr. Klaus Schröder begrüßte die Preisträger und übergab an Matthias Artmann (Bachelor Informatik) den Preis für die beste Bachelorarbeit und an Thilo Christoph von Neumann (Master Informatik) den Preis für die beste Masterarbeit.

Wir freuen uns, beiden Absolventen eine Anerkennung für diese exzellente Arbeit übergeben zu dürfen. Die Universität Paderborn hat die Verleihung der Preise für herausragende Studienleistungen in einem Video festgehalten:

Ansprechpartner: Dr. Klaus Schröder

Das S&N Invent Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing