Statistik

S&N Group_ies erfolgreich beim Osterlauf 2023

Am Osterwochenende nahm das Team „S&N Group_ies“ mit 24 Läuferinnen und Läufern am alljährlichen Paderborner Osterlauf teil. Es war ein wunderschöner recht kühler aber trockener Tag, perfekt für einen Lauf durch die Stadt – und gut auch für die reichlich anwesenden Zuschauer.

Im Zentrum stand dabei das Erlebnis: Egal ob einzeln oder in kleinen Gruppen, auf langen oder kurzen Strecken und unabhängig von der Zielzeit: Am Ende waren alle erschöpft, aber glücklich und in vielen Fällen stolz auf das Erreichte.

Das erste Mal beim Osterlauf hatten wir auch einen Firmenstand rund um unseren „Work-Life-Balance-Bus“. Dieser Bus war als Treffpunkt und Versorgungsstation für unsere Teilnehmer eingerichtet und bot eine breite Palette an Getränken und anderen Leckereien an.

Der Bus war nicht nur ein beliebter Anlaufpunkt für die Läufer, sondern auch für die Kolleginnen und Kollegen, die zur Unterstützung und zum Anfeuern des Teams angereist waren.

Insgesamt war der Osterlauf wieder ein schönes Erlebnis und wir freuen uns schon auf die nächsten sportlichen Herausforderungen als Team.

Ansprechpartner: Barbara Buthmann

Das S&N Invent Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing