Statistik

Sparkassen-Firmenlauf – einfach anders

S&N Invent war auch in diesem außergewöhnlichen Jahr mit 8 Teilnehmern beim Sparkassen-Firmenlauf wieder erfolgreich am Start und hat mit rund 330 Gesamtkilometern in der Kategorie „>200 Mitarbeiter“ den neunten Platz erreicht. Bei den Einzelergebnissen haben Jan Hendrik Hausmann den vierten Platz, Julia Pletz den sechsten Platz und Lukas Voß den siebten Platz in ihrer Altersklasse erreicht. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer.

Die Sparkasse Paderborn-Detmold stellt den Gewinnerteams Spendengutscheine zur Verfügung, die an regionale Sportvereine verteilt werden, die sich im Vorfeld dafür bewerben konnten. S&N Invent hat mit seinem engagierten Team einen Spendengutschein über 1000,- Euro gewonnen und hat diesen an die TuRa Elsen 1894/1911 e.V. übergeben.

Sparkassen-Firmenlauf 2020

Unter dem Motto „Sparkassen-Firmenlauf einfach anders“- hatte sich das Veranstalterteam um den Sparkassen-Firmenlauf in diesem Jahr eine außergewöhnliche Lauf-Challenge ausgedacht.
Vom 5. bis 13. September war jeder Teilnehmer des Teams alleine oder zu zweit unterwegs. Neun Tage lang konnte jeder einmal täglich zum Gesamtergebnis beitragen. Auf frei wählbaren Routen musste eine Distanz von mindestens 5 km zurückgelegt werden. Das Hochladen der Laufdaten aus einer Lauf-APP oder Sportuhr diente als Nachweis.
Es gab unterschiedlich große Teams in vier Größenkategorien nach der Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen. Gewertet wurden die Anzahl der Aktivitäten des Teams und das Gesamtergebnis aus absolvierter Strecke und benötigter Zeit.

S&N Invent ist bereits seit 2016 als Team beim Sparkassen-Firmenlauf erfolgreich am Start. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir dann auch wieder gemeinsam im Team laufen können.

Das S&N Invent Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing